IBS_Guetesiegel_2012-2014_RGB_small
Bürgerstiftung_logo_vectorized
Beltango
Beltango-Internet_0529

Beltango in Wasserburg

“New spiritual Tango – Music” von Beltango und dazu Poesie auf deutsch vorgetragen, wird es am Freitag, 14. Juni um 19:30 Uhr in der St. Georgs-Kirche Wasserburg geben.

Eintritt frei. Es wird aber um Spenden gebeten. Ein Teil des Erlöses wird der Bürgerstiftung zugute kommen.

In diesem Jahr feiert das Tango-Ensemble „Beltango“ sein 20jähriges Bühnenjubiläum. Sie sind auf der ganzen Welt unterwegs (kürzlich waren sie erst in China und dann in Kanada), um den Konzertbesuchern den Tango auf ihre ganz spezielle Art nahezubringen.
Auch was Beltango am Freitag, 14. Juni ab 19:30 Uhr in Wasserburg vorhaben, ist wieder einmal etwas ganz Spezielles. Zu neuen Kompositionen von Aleksandar Nikolic, die er als „Spiritual Tango-Music“ bezeichnet haben möchte, werden zudem besondere Poesie-Texte auf deutsch vorgetragen.
Die Mitglieder von Beltango freuen sich jedes Mal, wenn sie in Wasserburg auftreten können. In diesem Jahr um so mehr, weil sie mit diesem speziellen Konzertabend auch der Bürgerstiftung Wasserburg zu ihrem 15. Geburtstag gratulieren möchten.